Montag, 9. Oktober 2017

Herbstzauber

Na, fällt Euch dazu noch etwas anderes ein als bunte Bäume? Hier zeige ich Euch wieder ein paar kleine schnelle Skizzen von der Führung Herbstzauber auf dem Ohlsdorfer Friedhof.

Die mangelnde Zeit zwingt zu schnellen Entscheidungen, daher habe ich immer sofort mit meinem Fokuspunkt angefangen und alles andere drumherum drappiert. Weniger ist mehr, übrigens auch bei der Farbe, alles nur aus den drei Grundfarben gemischt.
Falls ich morgen nicht pünktlich bin fangt schon mal allein an, ich komme direkt aus Hamburg. Vielleicht möchtet ihr ja auch mal ausprobieren nur mit 3 Farben, ein Gelb, ein Rot und ein Blau, auszukommen. Noch ein Tipp: um schöne warme Grüntöne zu bekommen, noch etwas Rot zum Gelb und Blau dazutun. Betonung auf ETWAS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen