Montag, 15. Mai 2017

Ostsee-Plein-Air

Zur Einstimmung auf unser Malwochenende auf Usedom zeige ich Euch hier meine Ergebnisse vom Ostsee-Plein-Air. Am Sonntag war es endlich mal windstill und warm, am Hafen von Kühlungsborn habe ich 2 Skizzen geschafft:

Falls Ihr auch Fischerboote malen möchtet, im Hafen von Lobbin gibt es auch solche Motive. 
Mehr Informationen und Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier:
http://www.ostsee-zeitung.de/Themen/P/Plein-Air-Festival
Wir treffen uns am Freitag um 10 Uhr an der Seebrücke Ahlbeck, die ist im Zentrum und leicht zu finden. Je nach Wetter werden wir uns am Strand aufhalten oder uns mit der Bäderarchitektur beschäftigen. 
Von 13-15 Uhr machen wir eine Pause und treffen uns dann wieder an der Seebrücke. Von 15-18 Uhr malen wir dann wieder. Danach besprechen wir weitere Malorte für die nächsten beiden Tage kurzfristig nach Malwünschen und Wetter.
Für Nachzügler hier noch einmal meine Telefonnummer:
0160 97 24 01 17
Am Dienstag, den 16.05. findet der Malkurs wieder im Bahnhofsgebäude statt. Bei schönem Wetter gern auch draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen